After-Chor

Nach der letzten Chorprobe vor der dreiwöchigen Sommerpause verbrachten wir einen schönen Abend in Almut Alzers "Pflegegarten".

Spontan luden sie und Barbara Zehme uns auf einen Umtrunk und leckere Knabbereien in den sommerlich warmen wild-romantischen Garten in der Burggartenstraße ein.

Wir hatten jede Menge Spaß. Julia und Erika waren der sangesfreudige Kern unserer "britischen Abteilung", die wohl kaum ein englisches Lied ausließen, während andere bei angeregten Unterhaltungen auch nicht wenig zu lachen hatten und nebenher mit den Glühwürmchen im Garten flirteten.

Almut und Barbara versorgten uns mit Retsina und Roséwein. So war der ein oder andere auf dem Nach-Hause-Weg nicht mehr ganz so alleine ;-).

Ob es noch in diesem Jahr eine Wiederholung gibt?