Krippe in Sankt Sebastian
Noch ist nicht viel los
Soweit die Planung:
So schlecht war's doch gar nicht
Jetzt aber aufgepasst!
Die Generalprobe:
Herrliches Wetter zum Konzert
Die fleißige Technik
Christa Kosack führt durchs Programm
Gutgelaunte Sängerinnen
Der gesamte Chor
Und zum Schluss ...

Neujahrskonzert in Sankt Sebastian

Sonntag, 10. Januar 2016

 

Soweit die Idee: Dem Überangebot an Konzerten zur Vorweihnachtszeit entgehen und ein Konzert in den ruhigeren Januar verlegen. Wir waren gespannt, ob diese Idee auch bei den Poppelsdorfern auf Gegenliebe stoßen würde.

Unter dem Motto "Abschied von der Krippe" führte Christa Kosack durch ein gelungenes und kurzweiliges Programm, das vom virtuosen Flötenspiel von Doris Mäsgen abgerundet wurde.

 

 

 

 

 

 

Zu unserer Freude waren recht viele Poppelsdorfer und auch andere Gäste gekommen und so wurden unsere Proben und Vorbereitungen von einem schönen gemeinsamen Nachmittag gekrönt, der uns in unserer Terminwahl bestätigte. Wir waren uns alle einig, dass wir ein solches Konzert bald noch einmal wiederholen müssen.