Neujahrskonzert in Sankt Sebastian

Sonntag, 10. Januar 2016

Soweit die Idee: Dem Überangebot an Konzerten zur Vorweihnachtszeit entgehen und ein Konzert in den ruhigeren Januar verlegen. Wir waren gespannt, ob diese Idee auch bei den Poppelsdorfern auf Gegenliebe stoßen würde.

Unter dem Motto "Abschied von der Krippe" führte Christa Kosack durch ein gelungenes und kurzweiliges Programm, das vom virtuosen Flötenspiel von Doris Mäsgen abgerundet wurde.

Zu unserer Freude waren recht viele Poppelsdorfer und auch andere Gäste gekommen und so wurden unsere Proben und Vorbereitungen von einem schönen gemeinsamen Nachmittag gekrönt, der uns in unserer Terminwahl bestätigte. Wir waren uns alle einig, dass wir ein solches Konzert bald noch einmal wiederholen müssen.